Archiv für den Monat: Mai 2011

Rainer Wolf, Der Aurora Effekt

aurora

Dieser Roman ist weit mehr als nur Fiktion, die HAARP Technologie existiert und wird seit Jahren in den USA betrieben.

Warum existiert z.B. ein 200 km langes Gebäude auf der russischen Bennett-Insel?
Warum hat die EU-Kommission einen kritischen HAARP Bericht über 1 Jahr vertrödelt?
Warum hat CNN eine Liveübertragung aus dem Irak apprupt abgebrochen?
Warum stehen hunderte von Antennen in einem Tannenwald in Alaska?
Was hat das Max Planck Institut mit HAARP zu tun?

David Baldacci, Die Versuchung

cover

LuAnn lebt mit ihrer Tochter und ihrem arbeitsscheuen Lebensgefährten in einem alten Wohnwagen. Sie schlägt sich mit Gelegenheitsjobs durch – bis sie ein mysteriöses Angebot erhält: Ein Fremder will sie zur Hauptgewinnerin in der staatlichen Lotterie machen. Dafür soll sie genau das tun, was er ihr befiehlt. Zu spät erkennt LuAnn, dass das Spiel mit dem Glück tödlicher Ernst ist

Franz Kafka, Der Gruftwächter

gruft

Franz Kafka wurde am 3. Juli 1883 als Sohn jüdischer Eltern in Prag geboren. Nach einem Jurastudium, das er 1906 mit der Promotion abschloß, trat Kafka 1908 in die „Arbeiter-Unfall-Versicherungs-Anstalt“ ein, deren Beamter er bis zu seiner frühzeitigen Pensionierung im Jahr 1922 blieb. Im Spätsommer 1917 erlitt Franz Kafka einen Blutsturz; es war der Ausbruch der Tuberkulose, an deren Folgen er am 3. Juni 1924, noch nicht 41 Jahre alt, starb.Hans Neuenfels, geb. 1941 in Krefeld, inszenierte u.a. am Schauspiel Frankfurt, das er unter der Leitung von Peter Palitzsch mitprägte, in Stuttgart, Hamburg, Berlin, München, Zürich und Wien. Von 1986-90 war er Intendant der Freien Volksbühne Berlin. Er drehte Filme über Kleist, Musil, Genet und Strindberg. 1994 erhielt er die Kainz-Medaille der Stadt Wien. Seit 1974 inszenierte er 30 Opern. 2005-08 wurde er zum Opernregisseur des Jahres gewählt. Er ist mit der Schauspielerin Elisabeth Trissenaar verheiratet.

Hedwig Heul, Volks-Kochbuch

koch

Volks-Kochbuch is presented here in a high quality paperback edition. This popular classic work by Hedwig Heyl is in the German language, and may not include graphics or images from the original edition. If you enjoy the works of Hedwig Heyl then we highly recommend this publication for your book collection.